Startseite » Aktuelles » Neuer Essenanbieter ab 04.01.2021 inder Schule

Neuer Essenanbieter ab 04.01.2021 inder Schule

Sehr geehrter Eltern,

zum 31.12.2020 beenden wir die Mittagessenversorgung durch die Firma Elli Spirelli in der Grundschule Mülsen St. Niclas.

Ab dem 04.01.2021 wird unsere Schule durch die Firma h3 education group GmbH beliefert.

Das bedeutet, dass Sie für Januar 2021 keine Bestellung mehr bei Elli Spirelli auslösen können, sondern das Mittagessen für Ihr Kind ab Jahresbeginn 2021  bei h3 bestellen. Wir bitten Sie deshalb, die beiden beigelegten Schreiben (SEPA-Lastschrift und Datenschutzbelehrung) vollständig ausgefüllt und unterschrieben bis zum 02.10.2020 an die Grundschule Mülsen St. Niclas zurückzugeben.

Daraufhin erhalten Sie über die von Ihnen angegebene E-Mailadresse einen individuellen Zugang zu h3, mit dem Sie dann unter dem Link:           www.h3-schmeckt.de            Ihre Bestellung auslösen können.

Ebenso können sie dort z.B. bei Krankheit bis 7:30 Uhr das Essen abbestellen.

Bei Fragen erreichen Sie h3 unter der Telefonnummer: 037204 504250.

Die Abrechnung der gelieferten Mittagessen erfolgt jeweils bis zum 10. des Folgemonats per Lastschrift. Eine monatliche Übersicht/ Rechnung der verzehrten Speisen wird Ihnen per Mail detailliert zugesandt.

Wir hoffen, dass wir mit dieser neuen Lösung Ihrem Kind ein hochwertiges Mittagessen in der Grundschule Mülsen St. Niclas anbieten können.

Sie erhalten dieses Schreiben, das SEPA Lastschriftmandat und das Anmeldeblatt in Papierform nächste Woche (KW 39) über Ihr Kind

Der Geschäftsführer von h3, dem zukünftigen Essensversorger, hat folgendes Schreiben an Sie gerichtet:

Liebe Kinder, sehr geehrte Eltern,

besonders die frühen Lebensjahre haben erheblichen Einfluss auf das Ernährungsverhalten im Erwachsenenalter, deshalb ist ein abwechslungsreiches Lebensmittelangebot in Kindertagesstätten und Grundschulen besonders wichtig, damit Kinder eine möglichst große Geschmacksvielfalt kennenlernen.

Wir freuen uns sehr, Ihre Kinder ab dem neuen Jahr mit unserem ausgewogenen Mittagessen versorgen zu dürfen, für Ihre Einrichtung besteht dann die Möglichkeit, aus täglich zwei verschiedenen Gerichten auszuwählen. Hierzu erhalten Sie noch rechtzeitig weitere umfangreiche Informationen per Mail (nebst Zugangsdaten) übermittelt.

Da wir ausschließlich für Kindertageseinrichtungen kochen, sind  unsere Speisen kindgerecht mild gewürzt, darüber hinaus wurden die Gerichte konform mit den Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung zusammengestellt. Vollkornprodukte, schonend gegartes Gemüse, Fisch und in Maßen Fleischprodukte gehören deshalb zu unserem wöchentlichen Angebot.

Unsere Speisen werden täglich frisch in unseren beiden kleinen Küchen in Oelsnitz, Pflockenstraße 33 bzw. in Neuwürschnitz/ Hartensteiner Str. 95 zubereitet und erst wenige Minuten vor Abtransport in Wärmebehälter verpackt und anschließend in Ihre Einrichtung angeliefert. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung!

School