Startseite » Aktuelles » Ferien

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen, liebe Schüler!

Endlich sind Ferien!

Wir bedanken uns bei Ihnen und euch für das Verständnis und die gute Zusammenarbeit während des letzten ungewöhnlichen Schuljahres. Wir wünschen schöne, erholsame Ferien. Hoffen wir, dass wir uns alle am 06.09.2021 gesund und entspannt wiedersehen.

Der Hort hat folgendes geschrieben:

Liebe Kinder, sehr geehrte Eltern,

ein turbulentes und teilweise kräftezehrendes Schuljahr neigt sich dem Ende. Gemeinsam haben wir diese Zeit gemeistert. Ich danke euch, liebe Kinder und Ihnen, sehr geehrte Eltern, für die sehr gute Zusammenarbeit. Ab dem neuen Schuljahr dürfen wir über 50 Schulanfänger begrüßen. Damit besuchen über 170 Kinder unseren Hort. Dieses Schuljahr waren es um die 145 Kinder. Das wird für uns alle eine große Herausforderung, von der ich jedoch weiß, dass wir diese gemeinsam auch wieder bewältigen werden. Jetzt starten wir aber erst einmal in die wohlverdienten Sommerferien.

Im Namen des gesamten Teams wünsche Ihnen einen erholsamen Sommerurlaub

John-Müller