Startseite » Aktuelles » Sehr geehrte Eltern der Grundschule Mülsen St. Niclas

Sehr geehrte Eltern der Grundschule Mülsen St. Niclas

Wie der Kultusminister am 22.04. informierte, müssen auch Grundschulen in Landkreisen und kreisfreien Städten mit einer Inzidenz über 165 geschlossen werden (der Landkreis Zwickau hat z. Zt. über 300). Lediglich die Schülerinnen und Schüler der Klassen 4 werden im täglichen Wechselmodell unterrichtet. Für alle anderen Kinder von anspruchsberechtigten Eltern (Kl. 1 – 3) erfolgt eine Notbetreuung von 07:30 Uhr bis ca 11:30 Uhr in der Schule.

Der Kultusminister hat dazu einen Brief an Sie gerichtet

Die Aufstellung der Anspruchsberechtigten wurde überarbeitet. Der Nachweis des Arbeitgebers wurde aktualisiert, wobei die bereits vorliegende Nachweise weiter gelten. Der Hort betreut von 06.00 Uhr bis zum Schulbeginn und nach Unterrichtsende bis 16:00 Uhr.

Nach Rücksprache mit dem RVW am 26.04. fahren die Busse regulär.

H3 liefert ab Montag nur ein Essen. Bestellen Sie ggf. das Essen ab.