Startseite » Aktuelles » Unterrichtsbeginn am 06.09.2021

Unterrichtsbeginn am 06.09.2021

Sehr geehrte Eltern,

das neue Schuljahr beginnt fast so wie das vergangene Schuljahr aufgehört hat. Das bedeutet, dass laut Anweisung in den nächsten Wochen im Wesentlichen Klassenleiterunterricht stattfindet. Der Unterricht beginnt für alle 07:50 Uhr und endet ca. 11:30 Uhr. Eine Absprache mit dem Hort hat stattgefunden. Wir desinfizieren früh wieder die Hände der Kinder, beim Anstellen und im Schulhaus besteht Maskenpflicht (im Unterrricht usw. nicht). Die Eltern warten bitte beim Bringen und Holen der Kinder vor dem Schulhoftor. Die Schülerinnen und Schüler werden 3 mal in der Woche getestet (Mo, Mi, Frei). Dazu erhalten Sie am Montag eine schriftliche Information, die Sie bitte unterschreiben und zurückgeben. Kinder die nicht getestet sind, dürfen das Schulhaus nicht betreten (Ausnahme Schulanfang).