Startseite » Aktuelles » Liebe Eltern der Klasse 2b

Liebe Eltern der Klasse 2b

Stand 25.11. 18:55 Uhr

Wie mir die Schulelternsprecherin Frau Löchel soeben mitteilte, wurden einige Eltern der 2b vom Gesundheitsamt angerufen um die Quarantäne ihres Kindes zu verlängern.

Da ich z.Zt. in Quarantäne bin, muss ich alle Arbeiten von zu Hause aus erfüllen und darf meine Wohnung nicht verlassen.

Das Gesundheitsamt hat aber alle meine Telefonnummern und meine E-Mail Adresse. Ich habe jedoch bis jetzt KEINERLEI Informationen über eine Verlängerung der Qurantäne erhalten.

Deshalb kann ich dazu keine Auskunft geben.

Wir verfahren so, dass Frau Wolf für die Klasse 2b zur Verfügung steht, sodass alle Kinder, die keine Quarantäneverlängerung erhalten, in der Schule betreut werden.

Schober

Schulleiter