Startseite » Aktuelles » Sehr geehrte Eltern der Grundschule Niclas

Sehr geehrte Eltern der Grundschule Niclas

Wie bereits angekündigt, beginnt ab Montag für alle Schulkinder die häusliche Lernzeit, das heißt, die Kinder dürfen bis zum 10.01.2021 die Schule nicht besuchen. Es besteht jedoch die Möglichkeit einer Notbetreuung für Kinder, deren Eltern bestimmten Berufsguppen zugehören, die unten in der Anlage „Übersicht Notbetreuung“ aufgeführt werden. Wenn Ihr Kind in der Schule bzw. im Hort betreut werden soll, ist es jedoch notwendig, dass Sie einen Nachweis („Formlatt zur Notbetreuung“ – siehe unten in der Anlage) erbringen müssen, den Sie bzw. Ihr Kind im Hort bzw in der Schule vorzeigen müssen. Der Hort öffnet ab 06:00 Uhr, die Schule 07:30 Uhr, die Betreuung in der Schule ist bis 11:30 Uhr, der Hort übernimmt dann anschließend. Der Hort ist bis 16:00 Uhr offen. Essen ist bei Bedarf über Elli Spirelli möglich.

Formblatt zur Notbetreuung

Übersicht Notbetreuung 2