Startseite » Aktuelles » Liebe Schülerinnen und Schüler der Grundschule Mülsen St. Niclas,

Liebe Schülerinnen und Schüler der Grundschule Mülsen St. Niclas,

nachdem das Jahr 2020 fast vorbei ist, möchten wir euch ein entspanntes Weihnachtsfest mit einem fleißigen Weihnachtsmann und einen schönen Jahreswechsel wünschen. Wir sehen uns hoffentlich gesund und munter im Jahr 2021 wieder.

Sehr geehrte Eltern,

das Jahr 2020 war anders als sonst. Wir waren oft gezwungen, flexibel auf viele neue Situationen zu reagieren. Gemeinsam mit Ihnen haben wir diese Anforderungen gemeistert. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Mitarbeit, ihr Verständnis und Ihre Hilfe herzlich bedanken. Verleben Sie und Ihr Kind ein ruhiges Weihnachtsfest und beginnen wir das Jahr 2021 mit neuem Mut. Wünschen wir uns alle Gesundheit.